Feng Shui

Wohnst DU noch oder lebst DU schon. Der Slogan von IKEA, sagt der nicht schon alles. Wohnst Du da nur, oder fühlst Du Dich da wohl und zuhause?

Ich war mal wieder im Urlaub, eine lange Fahrt c.11 Stunden Autofahrt. Es war relativ entspannt, dank Volker. Er fährt unser Auto gerne und ich kann im Auto wunderbar schlafen. So ergänzen wir uns richtig gut. Wir kamen also an und sollten uns freuen wieder zuhause zu sein.

Nein, da ist was, da war was, ich kann es nicht erklären! Ich fühle es einfach. Es fühlt sich so an als ob etwas fehlt oder ich etwas vergessen habe. Dieses Gefühl hat sich leider lange Zeit nicht, eigentlich nie wieder gelegt! Im Gegenteil, es verschlechterte sich eher, eine Art von Umwohlbefinden machte sich breit.

Nun, guter Rat ist teuer. Ich holte mir einen Osteopathen ins Haus, den ich sehr schätze und der auch Rutengänger und Feng Shui erfahren ist. Es wurde alles bereinigt. Alle Wasseradern im Garten abgeschlagen und umgeleitet. Es fühlte sich gut an, so dass ich mich entspannt zuhause aufhalten konnte.

Die Zeit verging und unser Umfeld veränderte sich. Menschen kamen und gingen. Veränderungen waren nicht nur sichtbar, sondern auch spürbar wahrzunehmen. Doch da war es wieder, dieses Gefühl! Jetzt wollte ich es wissen! Was kann es sein? Da lud ich uns einen Feng Shui Berater ein.

Dieses Wissen über Feng Shui (und noch mehr) habe ich mir angeeignet. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum Feng Shui Berater. Als After Sales Service biete ich Ihnen schon bei der Planung des Immobilienbezuges mein Wissen über Farben und Formen an. Auch schon bestehende Immobilien können mit geringen finanziellen Aufwand nach den Feng Shui Regeln verändert werden.